Passion und Berufungen 

 

Gesundheitscoach

Personaltrainer

Biohacker

Movementfanatiker 

Ernährungsberater

Podcaster

Ich bin seit ich nunmehr über einem Jahrzehnt auf der Suche nach den besten Methoden und Möglichkeiten, um das menschliche Potential auszuschöpfen und die Performance meiner Klienten zu verbessern. Dabei wende ich erprobte und bewährte Techniken an, scheue aber auch nicht davor zurück mich an neuen und mordernen Methoden und Protokollen zu bedienen.
Auf meinen Reisen um die halbe Welt habe ich diverse Techniken und Herangehensweisen verschiedenster Kulturen kennen lernen dürfen und meinen Horizont erweitern können. 

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

 

Aristoteles

Mit der Zeit formte sich meine ganzheitliche Sicht und Methodik, die  ich seitdem Lebe, weitergebe und in meine Arbeit einfließen lasse.